HTML5 Animator

Für meine Masterarbeit entwickle ich eine Webapplikation mit der man HTML5 Animationen erstellen kann. Um möglichst früh Feedback zu bekommen habe ich mich dazu entschlossen die aktuelle Version bereits zu veröffentlichen. So kann jeder das aktuelle System testen. Falls bei der Bedienung Fragen auftreten bitte einfach eine Mail schreiben!

Hier der Link: http://chke.github.com/HTML5-Animator/

Das ist die Testanimation, die auch im Editor verändert werden kann:

Mit diesem Editor können HTML5 Animationen erstellt werden, die auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig sind. Unterstützt werden bis jetzt der Firefox Browser und webkit-basierte Browser (Chrome und Safari).
Der HTML5 Animator besteht aus zwei Komponenten. Einerseits dem Editor selbst, mit dem die Animationen erstellt werden können und andererseits einer Engine, mit der die erstellten Animationen abgespielt werden. Die Engine sorgt dafür, dass die Animationen auf möglichst vielen Geräten lauffähig sind.
Mit dem Editor können einfache Animationen in HTML5 erstellt und abgespielt werden, die auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig sind. Unterstützt werden bis jetzt der Firefox Browser und webkit-basierte Browser (Chrome und Safari). Mit der bereits enthaltenen Standard-Animation werden die Features des Systems gezeigt, es können aber auch eigene Animationen erstellt werden. Die erstellten Animationen werden bis jetzt noch nicht persistent gespeichert, sondern befinden sich im Cache des Browsers.

WordPress Themes